DAS COACHING PROGRAMM ALLEINERZIEHEND MIT MANN

Hallo meine Liebe

  • Du bist hier, um endlich aus dem ewigen Hamsterrad auszusteigen? 
  • Du willst wieder Harmonie und Romantik in deinem Leben?  
  • Willst du dich wieder unbeschwert fühlen und vollkommen mit dir zufrieden sein? 

Wahrscheinlich stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du merkst, dass du Hilfe brauchst. Du willst endlich wieder ein harmonisches und glückliches Leben führen und dazu hast du jedes Recht!
 
Ich bin mir sicher, es gab Zeiten in deinem Leben, wo du glücklich warst, wo dein Leben im Flow war und du auch mit dir zufrieden warst.  
Was ist passiert? Welche Gründe hast du heute, nicht mehr glücklich und zufrieden zu sein?  
Wo sind deine Träume hin? Deine Unbeschwertheit? 
 
Das Gute ist, du trägst alles, was du brauchst, bereits in dir.  Ich helfe dir, dein Leuchten und deine Unbeschwertheit wieder ans Licht zu bringen.  
Im Moment stehst du sicherlich vor einer Mauer an Problemen und Herausforderungen und hast keine Ahnung, wie du da wieder rauskommen sollst. Ich kann dich auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben begleiten. 
 
Nach einem ersten, kostenlosen Strategiegespräch bekommst du von mir individuellen Fahrplan zur Lösung deiner persönlichen Herausforderungen.  
Es ist deine Entscheidung, ob du nur eine kurzfristige Lösung brauchst oder lieber ein nachhaltiges Ergebnis möchtest.
Die einzige Bedingung die ich da habe, wir arbeiten in mindestens 4 Einheiten miteinander. Ich stelle dir ein individuelles Paket genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche zusammen. 
Wir finden in jedem Fall einen Weg. 
 
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen. 
Deine Ellen 

Kostenloses Erstgespäch

Buche ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, mit welcher Strategie wir dich und deine Gelassenheit am schnellsten auf das nächste Level bringen.

Mein Angebot ist genau das richtige für dich, wenn…

  • Du total Bock auf eine positive Veränderung in deinem Leben hast
  • Du dein wahres Ich wieder zum Leben erwecken möchtest
  • Du mit viel Spaß und Selbstironie an die Baustellen gehen möchtest, die dich von deinem Glück abhalten
  • Du bereit bist, die Verantwortung selber in die Hand zu nehmen und wirklich etwas zu verändern
  • Du aus deinem persönlichem Drama TV aussteigen möchtest
  • Du auch mal sehr herzlich über dich selber lachen kannst.

Meine Angebote sind nichts für dich, wenn…

  • Du dein Leben weiterhin im Autopilot verbringen möchtest
  • Du dein Licht weiter unter den Scheffel stellen möchtest
  • Du lieber weiter jammern und meckern möchtest
  • Du keine Lust hast, Dinge umzusetzen
  • Du weiter an deiner Vergangenheit festhalten willst
  • Du keinen Sinn für Humor hast.

Das sagen meine Clienten:

"Ellen hat mir im Vorbeigehen einen Tritt in den Hintern gegeben und mich damit wieder auf die richtige Bahn geschubst. Es war eine positiv anstrengende Zeit, in der Ellen mir geholfen hat wieder zu mir selbst zurück zu finden. So kann ich mich jetzt endlich aktzeptieren wie ich bin."

(Anonym)

"Ich würde und werde mich jederzeit an sie wenden, weil sie nicht nur die sehr wertvolle Fähigkeit besitzt, die Hemmnisse oder Probleme Ihrer Klienten ans Tageslicht zu bringen, sondern .- und das ist noch viel wichtiger - Ihnen dabei hilft, Ihre verschütteten Stärken zu erkennen und ihr Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. "

(Sabine Neideck, HP für Psychotherapie, Ernährungscoach, Hypnotherapeutin, www.leichter-leben-neideck.de)

"Ellen ist für mich die erste Ansprechpartnerin, wenn ich das Gefühl habe, mein Leben läuft gerade nicht so, wie ich es mir vorstelle. Sie findet immer die richtigen Worte, wenn ich am Boden bin und richtet mich mit einem liebevollen Tritt in den Hintern wieder auf. Ellen ist als Coach einfach die perfekte Mischung aus Energie und Herzlichkeit. Ich bin so dankbar, sie in meinem Leben zu haben."

(Jennifer Otte )

"Ellen macht ihren Job wirklich sehr gut!!
Man bekommt schnell einen Termin und die Aufklärung über Kosten und Möglichkeiten der Erstattung ist sehr fundiert.
Bei den Terminen spürt man keinen Zeitdruck oder ein "abstoppen", es dauert so lange wie das Thema gerade braucht. Ellen versteht es, mit gezielten Fragen und anschaulichen Beispielen und Grafiken schnell den Kern der Situation, die eine Lösung braucht, zu finden.
Ihre Geradlinigkeit und direkte Ansprache haben mir ausgesprochen gut gefallen und mich gut vorangebracht bei der Bewältigung meiner Schwierigkeiten. Ich habe mit ihr zusammen für mich sehr gut umsetzbare Hilfsmittel gefunden, die mich wieder deutlich entspannter durchs Leben gehen lassen. Ellen lässt sich auch auf Kritik, eigene Anregungen und Wünsche ein und fährt nicht das eine Schema F zur Lösung aller Situationen.
Ich bin unglaublich froh, mich auf die Termine eingelassen zu haben und extrem überrascht von den schnellen Fortschritten und von der Einfachheit der Lösung."

(anonym)