Metamorphose

Retreat

29.09.2023 - 02.10.2023 Weißenburg, Billerbeck

Du willst

endlich deine wahre Schönheit, dein wahres Potenzial und deine wahren Möglichkeiten erkennen und annehmen?

eine nachhaltige Veränderung und eine unvergessliche Zeit mit wundervollen Frauen verbringen?

dich aus der Abhängigkeit von äußeren Umständen befreien?

zu der Leaderin werden, die du in Wirklichkeit bist? 

deinen Körper und seine großartigen Leistungen erkennen und wertschätzen?

deine alten Verletzungen heilen und endlich die Liebe wieder in dein Leben lassen?

ist das Metamorphose Retreat genau das Richtige für dich

Was dich erwartet


eine kleine Gruppe von Frauen, die sich gemeinsam auf den Weg machen und  gegenseitig unterstützen

heilende und tiefe Zeremonien und Meditationen
 
professionelles Coaching inkl. Einzelsitzungen

ein Einblick in die Funktionsweise unserer Bewegung anhand der Kinaesthetics-Konzepte

morgendliches Yoga

professionelle Massage

wunderschönes Spa und Schwimmbad

viel Zeit für Austausch

ein wunderschöner Ort, ein großartiges Hotel und köstliches Essen im Münsterland
 

All Inklusive Kosten:  1950 € inkl. MwSt.

Im Preis sind die Unterbringung und die Mahlzeiten sowie alkoholfreie Seminar Getränke,
die Nutzung des Spa & des Schwimmbads und eine Massage enthalten.
Alkoholisch Getränke sowie weitere Massage- oder kosmetische Anwendungen sind nicht im Preis enthalten. 

Schreibe mir für mehr Infos und Anmeldung

Retreat Anmeldung oder Anfrage


Liebe Ellen, liebe Nadine,
danke, danke, danke für das Retreat "Sei die Liebe Deines Lebens". Ich hatte mich ganz spontan angemeldet und niemals mit so einem positiven Ergebnis für mich gerechnet. Normalerweise tue ich mich mit fremden Menschen sehr schwer, aber ich kam an, und habe euch und fünf weitere, wundervolle Frauen kennengelernt. Alle auf der Suche nach der Liebe für sich selber. Von der ersten Minute an war eine Vertrautheit da. Ihr habt mir geholfen, das, was ich immer rastlos gesucht habe, zu finden. Es war bereits da und ich habe es nicht erkannt, nicht gesehen. Durch euch wurde ich wie von selbst darauf aufmerksam, konnte es erkennen und verstehen. Euer Kurs ist nicht streng an ein Skript gehalten, es darf gelacht, geweint, auch einfach mal die Zeit überzogen werden.
Dieser Kurs war geprägt von so viel Herzlichkeit, dass ich völlig "geflasht" war. Ich bin immer noch restlos überwältigt und begeistert. Auch, dass Ellens und Nadines Töchter sich die Zeit genommen haben, uns am Samstagabend zu besuchen (normalerweise haben junge Frauen da was anderes vor) und Hanne so faszinierend für uns an der Feuerschale gesungen hat, WOW!
Auf meiner langen Heimreise mit dem Zug erreichte mich die Nachricht meiner Tochter: Mama bist du noch die gleiche? Und ich habe ihr geantwortet: Ja, aber jetzt bin ich glücklich.
Ich kann dieses Retreat wirklich nur jedem empfehlen (und solche Worte von mir, einem absoluten "Kopfmenschen"), lasst euch ein auf die Reise nach euch selbst.
Nochmals DANKE an dich, Ellen und dich, Nadine und die fünf anderen
faszinierenden Frauen.
Wir sind die Liebe unseres Lebens!!!

Sybille (Retreat 2022)


 

Dieses Retreat wirkt lebensverändernd!
Es hat meine Wahrnehmung und Sicht von mir selbst (und anderen) bereichernd gewandelt. Eine so tiefgreifende Transformation in kurzer Zeit war nur dort in der Gruppe möglich.
 
Das Coaching hat innere Konflikte und Blockaden aufgespürt und gelöst – sehr befreiend und erleichternd. Meine Haltung ist viel gelassener, selbstbewusster und wohlwollender – im Innen wie im Außen. Ich empfinde mehr Leichtigkeit & Lebensfreude. (Wunderbar!)
 
Ich habe sofort damit begonnen, Dinge zu TUN, die Ängste sind weg, weniger Perfektionismus(zwang).
Ich zögere nicht mehr, sondern mache einfach. (Hurra!)
Ich lebe (endlich!) mit Leichtigkeit nach meinen Werten und Vorstellungen.
Und zwar JETZT und hier – nicht irgendwann ... (Juhu!)
 
Der Schlüssel dafür sind Akzeptanz und Selbstliebe – etwas, was ich zuvor wusste, aber weder fühlen noch umsetzen konnte. Jetzt habe ich Mittel, um besser auf meine Bedürfnisse zu achten sowie körperliche Entspannung und geistige Ruhe zu erlangen.
 
Ellen und Nadine kreieren eine ganz besondere, wertschätzende Atmosphäre, sie haben eine einfühlsame, wohltuende Art und ergänzen sich wundervoll. Sie helfen Frauen, ihr wahres Ich (wieder) zu entdecken, zu lieben und zu leben. Ganz klare Empfehlung!
 
Stephanie (Retreat 2022)

 


 

wow, wow, wow
 
das Wochenende war ein Megaerlebnis für mich, ein Beginn einer unglaublichen Reise.
Liebe Ellen, dein Buch „Sei die Liebe deines Lebens“ und das Workbook dazu haben schon viel bei mir ausgelöst und ich hatte den Mut dadurch schon einiges zu verändern.
Mit dem zweiten Buch „Jedes Pfund hat seinen Grund“ konnte ich endlich Frieden mit meinem Körper schließen.
Durch deine Online-Kurse habe ich auch nochmal einen ganze menge gelernt und umsetzten können.
 
Trotz all dem was ich alles schon an Kursen und Büchern gelesen habe, hatte ich immer noch das Gefühl es fehlt was. Ich war immer noch auf der Suche.
Das hat mich wahnsinnig gemacht.
Einfach nicht ankommen zu können.
 
Durch das letzte Wocheneden ist so ein Konto bei mir geplatzt der mich selbst total überwältigt hat.
Aber seitdem fühle ich mich wohl, ich habe wirklich und das ist kein scherz das Gefühl ich habe meinen Platz gefunden.
 
Ich habe das letzte Puzzleteil gefunden, was ich soooooo lange gesucht habe.
 
Und ich finde es erstaunlich das es mir so leichtfällt, das auch in meinen Alltag umzusetzen , bei mir zu bleiben, zu mir selbst Ja zu sagen.
Mich nicht mehr von den Stimmen der andern rumschupsen zu lassen.
Sondern ganz und gar auf mich meinen Körper meiner Intuition zu verstrauen. Und mich nicht mehr verrückt machen zu lassen.
Was alles muss oder sollte.
Sondern es so zu machen, wie ich es für mich möchte und mir guttut.
Ich kann jetzt mein Leben lieben und leben.  
 
Es hört sich jetzt vielleicht etwas verrückt an, aber ich habe seit Jahren Problem mit Verspannungen und Schmerzen an meiner Hüpfte.
Ich merke wirklich, wie sich jeden Tag immer mehr diese Verspannung löst. In dem ich jeden Tag immer mehr JA zu mir sage.
Ich kann das auch gar nicht anders beschreibe, weil es so verrückt ist, ich hatte wirklich Jahre solche Schmerzen.
Es ist so verrückt. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich da so schreiben soll, aber ich tue es trotzdem.
Weil ich es so mega finde.
 
Ich bin euch beiden so dankbar, dass ihr dieses Wochenende veranstaltet habt. Euch solch eine Mühe gegeben habt.
Das ihr beide so nah an uns dran wart.
Bitte macht weiter damit und verzaubert noch viel mehr Frauen und schickt sie auf soooooooo eine tolle Reise wie ihr mich geschickt habt und die andern.
 
Danke, Danke, Danke
Ich danke euch beiden vom ganzen Herzen.
Ihr seid ein tolles Team.


Jill (Retreat 2022)


 

Es lohnt sich diese Frau in ihren Seminaren persönlich kennenzulernen. Eine tolle inspirierende Frau in Kombination mit Nadine Jansen Beckmann, einfach ein ,,Muss“ 

Annette (Retreat 2022)