Zum Inhalt springen

Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 11 - Welche Bedeutung haben Chakren für uns?

Das Interview mit Karoline Bruse von Chakra up your Life

Hey schön das Du meinen Podcast hören willst. Du kannst ihn entweder direkt hier abspielen oder einfach herunter laden.
Ich bin gespannt auf Dein Feedback!

Gehört haben wir es doch alle schon mal, doch ist es oft etwas Mystisches und Esoterisches: die Chakren. Doch das es alles andere als esoterisch ist und sich Chakren auch immens auf unser Leben auswirken können, erfährst du in dieser Podcast Folge.
Karoline Bruse, die Gründerin von "Chakra Up your Life", steht Rede und Antwort und erklärt welche Auswirkungen und Bedeutung Chakren auf unser Leben haben. 
Sie ist mit ihren Chakra Meditationen jeden Tag in meinem Ohr und verhilft mir zu viel Wohlbefinden.
In diesem Interview gibt es auch einen Rabatt Code auf diese Meditationen. Diesen erfährst du im Interview.

Alles über Karoline erfährst du auf ihrer Seite:
www.chakra-up.at
Und zu ihren Meditationen geht es hier: www.chakra-up.at/landingpage-vol1
Und denk daran, der Gutscheincode hat sich leicht geändert! Das erfährst du im Podcast.

Direkt abspielen?