Zum Inhalt springen

Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 12 - Unverschämt Weiblich

Das Interview mit Constanze Baier von Unverschämt Weiblich

Hey schön das Du meinen Podcast hören willst. Du kannst ihn entweder direkt hier abspielen oder einfach herunter laden.
Ich bin gespannt auf Dein Feedback!

Heute rede ich im Podcast über ein Tabu Thema und zwar über das Thema Weiblichkeit und Sexualität.
Gerade im turbulentem Alltag fällt es uns Frauen schwer, unsere Weiblichkeit zu leben.
Wir sind so gefordert und stehen unseren Mann, dass unsere eigenen Bedürfnisse und auch unsere Sexualität im Alltag oft zu kurz kommt.

Aus diesem Grund ist die tolle Constanze Baier in meinem Podcast zu Gast.
Constanze begleitet Frauen auf unterschiedliche Art und Weise, sich wieder mit ihrer Sexualenergie und ihrer Weiblichkeit zu verbinden.
Wie sie das macht und auch, wie sie aus Krisen gewachsen ist, verrät sie uns im Interview.


Alles über Constanze und ihr aktuelles Angebot findest du unter: https://constanzebaier.com/seminar-sinnlichkeit-und-lust

Zur Zeit laufen bei ihr mehrere kostenlose Angebote, da lohnt es sich reinzuschauen.

Direkt abspielen?