Zum Inhalt springen

Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 14 - Tod und Trauer - ein schweres Thema leicht gemacht

Das Interview mit Jennifer Otte

Hey schön das Du meinen Podcast hören willst. Du kannst ihn entweder direkt hier abspielen oder einfach herunter laden.
Ich bin gespannt auf Dein Feedback!

Heute ist die Trauerbegleiterin Jennifer Otte im Interview. Tod und Trauer sind im Alltag eher seltenes Gesprächsthema. Oftmals wissen wir nicht, wie wir mit Betroffenen umgehen sollen oder aber auch, wenn wir selber betroffen sind fehlen uns verständige Gesprächspartner. Jenny wird seit ihrer frühen Kindheit von diesem Thema begleitet. Aus ihrem persönlichen Schicksal hat sie ihre Berufung gemacht, das Thema Tod und Trauer viel mehr in die Mitte der Gesellschaft zu rücken. Ein sehr berührendes und tiergehendes Gespräch erwartet dich. 

Alles über Jennifer und ihre Arbeit erfährst du hier: https://www.jenniferotte.de

Direkt abspielen?