Video Reihe
Natürlich Selbstbewusst

 

„Ellen, ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein. Dann könnte ich so vieles in meinem Leben verändern und vor allem, wäre vieles in meinem Leben leichter.“

Das ist einer der häufigsten Sätze, die ich von meinen Leserinnen höre. Doch die Umsetzung fällt manchmal schwer. 

Wie geil wäre es, wenn du deinen Selbstwert kennen würdest und Selbstbewusster durchs Leben gehst?

Würdest du deine Beziehung anders leben?
Wie würdest du mit deinen Kindern, Eltern, Freunden umgehen, wenn du Selbstbewusster wärest?
 

So mal unter uns gesagt - das wäre schon  toll oder? 

Die gute Nachricht: Alles was du brauchst, um Selbstbewusst zu sein, ist bereits in dir vorhanden. 
Und in diesem Kurs helfe ich dir, deine verborgenen inneren Schätze wieder ans Licht zu holen, damit du das Leben leben kannst, was du dir wünscht. 

Mach dich, in deinem Tempo auf dem Weg. Schau dir in Ruhe die Videos an und verändere Schritt für Schritt dein Selbstbild und komme so in deine Kraft. 

Was erwartet dich in
diesem Kurs?

- 7 Videos mit meinen besten Tricks und Tipps für dein Selbstbewusstsein

- Eine Bonus Hypnose um auch dein Unterbewusstsein für dich arbeiten zu lassen. 

- Zugang zur Facebookgruppe „Sei die Liebe deines Lebens“ 
 

Was ist das besondere an diesem Angebot?

Der Kurs ist so aufgebaut, als wenn du bei mir im Coaching sitzt. Du profitierst von meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung. Die größten Herausforderungen meiner Klientinnen habe ich dir zu diesem Thema zusammengefasst und bearbeitet. 

Dieser Kurs ist extra für dich alleine und nicht im Gruppenformat aufgenommen. Du hast deine Geschichte und daraus hat sich deine Realität entwickelt. Viele meiner Kundinnen sehnen sich nach Anonymität und der Möglichkeit auch in ihrem Tempo zu gehen. 
Also tauche ein, in deine Veränderung und hole dir dein Selbstbewusstsein wieder zurück. 

Jetzt kaufen

249 €