Kennst du das Gefühl…

  • Deine Gelassenheit verloren zu haben?
  • An deiner völligen Belastungsgrenze zu stehen?
  • Keinen Spaß mehr mit deinen Kindern zu haben?
  • Ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du mal entspannen willst?
  • Dich mit deinem Partner nur noch über Kleinigkeiten in die Haare zu kriegen?

Willst du auch…

  • Dein Leben in vollen Zügen genießen?
  • Deinen Alltag als Mama und Ehefrau mit Gelassenheit rocken?
  • Wieder Spaß daran haben, Zeit mit deinen Kindern zu verbringen?
  • Die Zeit für dich entspannt genießen können?
  • Eine erfüllende Beziehung führen, in der du und dein Mann wieder Spaß miteinander habt?

Ich kann dich so gut verstehen…

Mein Name ist Ellen. Ich bin Krankenschwester, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach. Nebenbei bin ich auch noch Ehefrau und Mutter von drei großartigen Töchtern.
Ich zeige Frauen, wie sie zu sich selbst finden/sich und ihr Leben feiern können und nebenbei zu gelasseneren (Ehe-)Frauen und Müttern werden. Ich glaube fest daran, dass das Leben leicht sein kann und dass es dein Geburtsrecht ist, alles haben zu können, was du möchtest!

Willst du auch ein Leben voller Gelassenheit? 

Hättest du mir vor ein paar Jahren gesagt, wie geil mein Leben heute ist, hätte ich es dir nicht geglaubt. Ich habe heute so viel Spaß in meinem Alltag, wie ich es mir nie hätte erträumen lassen. Mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Denn ich habe gelernt, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Aber das war nicht immer so… 

Noch vor ein paar Jahren war ich total überfordert.  
Ich war unglücklich in meinem Job, unser Familienalltag war einfach nur anstrengend und ich hatte das Gefühl, dass mich niemand wirklich wertschätzt. Nach Außen haben wir das Bild der Happy Family abgegeben, aber innerlich hatte ich überhaupt keinen Spaß mehr in meinem Alltag. Ich habe mir für meine Bedürfnisse keine Zeit genommen.  

Ich war sehr schnell genervt und jede Kleinigkeit hat mich aufgeregt. Dabei wollte ich doch alles perfekt machen. Ich habe immer gedacht, andere bewältigen ihr Leben mit viel mehr Leichtigkeit. Wieso ist das bei mir alles so anstrengend?  
(Wenn ich heute Bilder von früher sehe, muss ich sehr schmunzeln. Die Frau, die mir genervt und gestresst von den Fotos entgegenschaut, soll ich das sein?) 
 

2013 war mein Tiefpunkt…

Ja, 2013 war mein Tiefpunkt erreicht:

  • Ich hatte meinen Job gekündigt
  • Mein Mann und ich hatten eine Krise
  • Ich war total gestresst und mein Körper reagierte darauf mit zahlreichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Meine Töchter vermissten mich, weil ich zu wenig wertvolle Zeit mit ihnen verbrachte.

Zu diesem Zeitpunkt war klar: So möchte ich nicht weitermachen. Ich habe mich endlich getraut, einen völlig neuen Weg einzuschlagen hin zu mehr Selbstbestimmtheit und das trotz Mann und drei Kindern. Das war eine totale Befreiung für mich.

Warum ich dir das erzähle…

Weil ich weiß, dass du als Frau Unglaubliches leistest und du es deswegen verdient hast, dein Leben zu feiern.

Du hast es verdient:

  • Deinen Alltag mit Gelassenheit zu meistern
  • Deine freie Zeit zu genießen
  • Spaß mit deinen Kindern zu haben
  • Eine erfüllte Beziehung zu führen
  • Dich lebendig zu fühlen.

Wir sagen zu unseren Kindern doch immer: Du kannst alles haben, was du willst. Warum sollten wir dann nicht ein gutes Vorbild sein und es selbst tun?!

Ich bin an deiner Seite…

Glaub mir, ich stand vor ein paar Jahren an dem gleichen Punkt wie du. Ich dachte damals, ich wäre ein hoffnungsloser Fall. Doch ich bin der beste Beweis, dass es einen Ausweg aus dieser Situation gibt.

Als Coach:

  • Helfe ich dir, zu dir selbst zu finden.
  • Zeige ich dir, wie du eine gelassenere Frau und Mutter wirst.
  • Spreche ich die Dinge klar aus und werfe nicht mit Wattebäuschen.
Interesse?

Vereinbare jetzt ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Du kannst alles haben…

Wenn du es wirklich willst. Freiheit, Gelassenheit, Glück und Entspannung. Es ist nicht zu spät, etwas zu verändern. Ich verspreche dir nicht, dass es einfach wird, aber ich verspreche dir, dass es sich lohnen wird.

Ich freue mich schon total auf dich!

Lass uns dich und das Leben gemeinsam feiern!

Deine Ellen