Hey, ich bin Ellen!

Menschen zu unterstützen und zu begleiten war schon immer voll mein Ding. Das war sicher einer der Gründe, warum ich mich für eine Ausbildung als Krankenschwester entschieden habe.

Doch alles im Leben ist ein Prozess. So durfte ich mir 2013 eingestehen, dass die Ausübung dieses Berufes nicht mehr mit meinem Leben und meiner Familie konform war.

Das war einer der Tiefpunkte in meinem Leben.

Meine Beziehung war total angespannt, meinen Kindern ging es in der Ganztagsbetreuung nicht gut und ich war vermeintlich beruflich gescheitert. 
 

Heute kann ich dir sagen:

Das war damals  das Beste was mir passieren konnte. 

Ich begann wieder zu lernen. Mich hat es immer schon fasziniert, hinter die Kulissen zu blicken. Zu verstehen, wieso wir Menschen uns verhalten, wie wir es tun und warum wir so sind, wie wir sind.

Dass wir sind, was wir denken und welche Macht unsere Gedanken haben können, das war mir lange Zeit nicht bewusst. Ich wollte mehr darüber erfahren. 
In vielen Ausbildungen und Trainings habe ich immer mehr darüber gelernt, wie wir unsere Gedanken verändern und unsere Realität selbst erschaffen können. 
Die Erfolge für mich beziehungsweise uns als Familie sind enorm. 

Unsere Ehe hat sich von angespannt zu erfüllt verwandelt. 
Unsere Familie hat sich von gestresst zu wertschätzend und glücklich gewandelt.
Und das Wichtigste: Ich habe mich verwandelt.
Denn das war der Ausgangspunkt.
 

Jede Transfor­mation in unserem Leben beginnt bei uns selbst

Ich bin, und ich glaube, dass wir diesen Weg unser gesamtes Leben lang gehen, zur besten Vision meiner selbst geworden.

So lange hatte ich Angst, in meine wahre Größe und mein wahres Potential zu gehen. Ich habe mich angepasst, klein gehalten, um anderen zu gefallen. 
Diese Angst abzulegen und mit Selbstliebe zu ersetzen, war die beste Entscheidung ever.
 

Ich sehe dich und
dein Strahlen

Mein Wissen aus sämtlichen Aus- und Weiterbildungen gebe ich an dich weiter. 
Damit du auch zur besten Vision deiner Selbst werden kannst.

So lange habe ich mich mit Neid und Missgunst auseinandersetzen müssen. Das ist vorbei.

Meine Mission ist es, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, wertschätzen und anerkennen.
Das beginnt, indem wir uns unseren eigenen Themen stellen und aufhören, uns im Außen zu vergleichen und die Verantwortung für unser Wohlbefinden abzugeben. 

Denn bitte vergiss nie:

Dein Wohlbefinden ist Deine bewusste Entscheidung.