Video Reihe
Tun ist wie wollen - nur krasser

„Ich habe schon so viele Bücher gelesen und Kurse besucht, aber richtig umgesetzt bekomme ich das alles nicht.“
„Ich würde ja so gerne etwas ändern- aber…“

Wie oft startest du hoch motiviert und voller Power in ein neues Projekt. Das geht dann ein paar Tage so weiter und dann merkst du, dass du nach und nach wieder in deinen gewohnten Trott verfällst. 
Oder du würdest gerne etwas verändern- aber du kriegst es einfach nicht umgesetzt.
„Ach, ich bin einfach nur nicht diszipliniert genug“ ist ein eher naheliegender Gedanke, oder?
 

Doch das ist totaler Blödsinn 

Ja, es gibt innere Verhinderer, die uns das Leben schwer machen. Doch sobald du diese enttarnt hast, kannst du richtig durchstarten. 
Wie würdest du dein Leben leben, wenn du endlich die Dinge umsetzt oder verwirklichst, di du dir schon so lange vorgenommen hast?
Was würdest du ändern wollen und auch durchziehen?

Die gute Nachricht

Die gute Nachricht ist, seine eigenen inneren Saboteure zu finden ist kein Hexenwerk - sondern reine Übungssache.
In diesem Online-Kurs helfe ich dir, deiner inneren Motivation auf die Spur zu kommen und dein eigenes Verhalten zu verstehen, warum du nicht in die Gänge kommst. Und das dann auch dementsprechend zu verändern. 

Mach dich, in deinem Tempo auf dem Weg. Schau dir in Ruhe die Videos an und komm endlich ins Tun.

Was erwartet dich in
diesem Kurs?

 7 Videos mit meinen besten Tricks und Tipps um endlich ins Tun zu kommen und dein Tun auch richtig im Alltag zu integrieren. Damit aus Wollen endlich Tun wird. 

Was ist das Besondere an diesem Angebot?

Der Kurs ist so aufgebaut, als wenn du bei mir im Coaching sitzt. Du profitierst von meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung. Die größten Herausforderungen meiner Klientinnen habe ich dir zu diesem Thema zusammengefasst und bearbeitet. 

Dieser Kurs ist extra für dich alleine und nicht im Gruppenformat aufgenommen. Du hast deine Geschichte und daraus hat sich deine Realität entwickelt. Viele meiner Kundinnen sehnen sich nach Anonymität und der Möglichkeit auch in ihrem Tempo zu gehen. 
Also tauche ein, in deine Veränderung und lerne alles, um endlich ins Tun zu kommen. 

Jetzt kaufen

249 €